Über uns

About

Aster.jpg
5X0A0116_JPG.jpg

Wir kommen beide aus Führungspositionen im pädagogischen Kontext und widmen uns nun seit einiger Zeit den transformatorischen Prozessen im Bildungsbereich und entwickeln Seminare und Workshops mit Fokus auf die Potentialentfaltung.

Wir arbeiten seit 2020 erfolgreich mit den Methoden der Soziokratie und bilden uns kontinuierlich weiter.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Ambessa!

JanaUndAster2.png

Unser Ansatz

Wenn wir Erwachsene in unserer Kraft sind und unsere Potentiale entfalten, dann werden dies auch die Kinder tun.

Wir sind es, die mutig den Weg voran gehen müssen, wenn wir neue Denk- und Handlungsweisen kultivieren möchten. 

Nur davon zu Träumen reicht nicht.

Dementsprechend enthalten unsere Workshops und Seminare einen hohen Anteil an Selbsterfahrungspraxis.

Wir arbeiten von innen nach außen. Denn die Qualitäten, die wir uns äußerlich wünschen müssen zunächst in uns selbst wachsen dürfen.

Wir arbeiten unter Berücksichtigung der vier Ebenen: Körper, Geist, Herz und Verstand. Es ist uns wichtig die Menschen als ganzes anzusprechen und nicht nur auf der intellektuellen Ebene Inhalte zu vermitteln. Diese Ganzheitlichkeit dient der Nachhaltigkeit und der persönlichen Weiterentwicklung jedes Einzelnen.